MILLERNTOR GALLERY

PALMEN AUS STAHL

PALMEN AUS STAHL

Image-empty-state.png
Säulenbühne
Freitag, 24. Juni 2022
20:10 - 20:40 h

LESUNG

Dominik Bloh war noch ein Teenager, als seine Geschichte auf den Straßen Hamburgs begann.

Der freie Fall in die Obdachlosigkeit: nicht wissen, wohin, ständig in Bewegung sein, Hunger, Kälte und Einsamkeit.

Trotz allem versucht er, ein Maß an Halt aufrechtzuerhalten.
Zwischen Schule, Hip-Hop, Basketballplatz und dem Überlebenskampf auf der Straße.

In Unter Palmen aus Stahl erzählt Dominik Bloh seine Lebensgeschichte und davon, wie man es schafft, sich mit Mut und Courage von »ganz unten« hinaufzukämpfen.

Heute ist Dominik unter anderem Initiator und Mitgründer von GoBanyo, dem Duschbus für Menschen auf der Straße, welcher seit Ende 2019 in Hamburg unterwegs ist.