Nach zwei Jahren ohne Millerntor Gallery, also ohne unser geliebtes Festival,
ohne bunte Kunst, feinste Musik und den Support aller teilnehmenden Artists und von über 17.000 Besucher*innen – und damit ohne unsere Haupteinnahmequelle – sind wir wirtschaftlich extrem angeschlagen.

Was brauchen wir?
Bis zuletzt haben wir versucht, mit digitalen und innovativen Ideen neue Einnahmequellen für uns und unser großes Künstler*innen-Netzwerk zu schaffen. Und ihr kennt uns: Unsere Philosophie ist es, weitestgehend ohne “Fremdmittel” auszukommen. Aber nun stehen wir mit dem Rücken zur Wand und brauchen die Hilfe unserer vielen Supporter*innen und Freund*innen mehr denn je, um nach zweijähriger Zwangspause wieder eine Millerntor Gallery (und es ist unser 10. Jubiläum) veranstalten zu können.
Wie kannst du helfen?
Natürlich kann sich jede*r von Euch ehrenamtlich engagieren. Während der Produktion im Stadion oder auch im Vorfeld. Jede helfende Hand ist echte Unterstützung!
Um es bis dahin aber auch wirtschaftlich zu schaffen, haben wir uns einige exklusive Supporter*innen-Angebote überlegt, wie z.B. Wandpatenschaften, “eine lebenslange MTG-Eintrittskarte“ oder eine Vielzahl einzigartiger Kunstwerke in verschiedenen Preiskategorien.
Virtual
Millerntor Gallery
Nach 2 Jahren ohne echte Millerntor Gallery haben wir uns etwas für euch ausgedacht. Wir schmeißen die Zeitmaschine an und reisen durch 9 verrückte, chaotische und immer sehr bunte Jahre der Millerntor Gallery.
Dafür haben wir die Haupttribüne virtuell nachgebaut und präsentieren euch ausgewählte Kunstwerke von der ersten bis zur letzten Millerntor Gallery. Insgesamt 22 Murals aus 9 Jahren.
Über die Millerntor Gallery

Das Millerntor-Stadion wird alljährlich zu einer offenen Plattform für Dialog und Austausch. Kunstwerke sämtlicher Genres sowie ein vielfältiges Musik-, Kultur- und Bildungsprogramm zeigen, wie alle die Welt positiv mitgestalten können. Zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten machen die knapp 17.000 Besucher*innen zu aktiven Teilnehmer*innen an gesellschaftlichen Veränderungsprozessen.
PART OF THE VIVA CON AGUA FAMILY




